Frage von jumper121, 136

Meine Lehrerin hat mich auf WhatsApp blockiert,was soll das jetzt bedeuten?

Also ich bin die Klassenbeste und desshalb schreiben die Lehrer immer mich auf WhatsApp an damit ich in die Klassengruppe nachrichten weitergebe also wann wir tests undso schreiben. Es ist ja toll,dass die Lehrer sich auf mich verlassen können aber irgendwann nervt es auch. Das habe ich ganz nett versucht meiner Lehrerin zu erklären und jetzt hat sie mich einfach blockiert. Was soll das den bedeuten? Ich finde das mega unhöflich. Nicht nur die Lehrer nerven auf WhatsApp auch meine Klassenkameraden. Die fragen ständig nach hausaufgaben. Die sind einfach nur zu blöd die Hausaufgaben von der Tafel abzuschreiben. Was soll ich den machen? Jetzt habe ich angst,dass meine Lehrerin vielleicht wütend auf mich ist.

Antwort
von goali356, 90

Wenn du es ihr angemessen gesagt hast, wird sie dass im normalfall verstehen und nicht persönlich nehmen. Du kannst ja nochmal mit ihr darüber reden und die Sache klären.

Antwort
von Maddy9, 78

hast du es direkt oder auf whats app gefragt.. auf whatsapp wäre taktlos...

Antwort
von Dreams97, 34

Hallo!

Frag deine Lehrerin, warum sie dich blockiert hat.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Zwergio, 35

Lehrer dürfen übrigens nicht mit Schülern über WhatsApp und Co kommunizieren. Wir hatten deswegen auch eine endlose Diskussion.

Antwort
von TeamSmartHD, 62

Frag mal warum sie das gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community