Meine Lehrerin hat einen Zettel aus dem Unterricht genommen und mir einen Verweis gegeben?

5 Antworten

Du passt nicht auf und machst irgendeinen anderen Schxxxx …. Selbstverständlich darf sie dir einen Verweis geben.

nein, sie darf Zettel nicht lesen.

Vorallem hast du ja nicht den Zettel geschrieben.

----

Der Verweis ist nicht rechtens.

Kilian623
Fragesteller

Doch ich habe ja auch was auf den Zettel geschrieben jetzt hab ich den Verweis kann ich es ihr noch sagen das sie das nicht hätte machen dürfen ?

jentolon  24.06.2021, 14:57
@Kilian623

Deine Eltern müssen sich da einschalten. Du kannst da nichts machen.

Anwalt kann gegen den Verweis vorgehen.

Und was hat so auf den Zettel gestanden?

Ja, wenn die Sachen schlecht waren darf sie das.

Wieso sollte sie es nicht dürfen???

Ihr habt im Unterricht keine Zettel zu schreiben, sondern zuzuhören.

Was ist denn auf den Zettel gestanden? Ich nehme an so unschuldig bist du nicht