Meine Kurbel/Pedale stockt an einer bestummten stelle und lässt sich NUR mit Kraft weiterdrehen?

4 Antworten

Meinte natürlich bestimmten*

läuft die Kette gerade zu den Zahnritzel? ist das Hinterrad gerade montiert? ist die Kette zu stark gespannt?

ASiiX
Fragesteller

Also sie hängt ein wenig runter.Sie ist nicht wirklich gespannt

Tretlager zerhauen?

geh einfach zu nem Fachmann in deiner Nähe und erkundige dich dort mal, am lieben gleich mal mit der Karre hin.

ASiiX
Fragesteller

Wäre echt mist,da ich mein Tretlager erst vor kurzem für 70€ reparieren lassen habe. Danke trotzdem

Tretlager möglich? Kommt die Kette hinten am Ritzel dem Rahmen/Nabe zu nah?