Meine Kundenkarte ist veraltet?

2 Antworten

Meine Kundenkarte ist veraltet?

Solange du die Karte nicht sperrst bleibt sie gültig.

Nun wollte ich mich neu bei DHL anmelden aber meine E-mailadresse ist dort schon registriet.

Logisch, seitdem du dich vor einigen Jahren angemeldet hast.

Packstation...aber die nimmt meine Kundennummer nicht...

Konnte eine Packstation noch nie. Die Kundennummer wird vorwiegend vom Absender benötigt.

Was nun?

Hotline anrufen oder mit einer anderen E-Mail einen neuen Account erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mach dir eine neue eMail-Adresse!

lieschen397
Fragesteller

und dann bekomme ich wohl eine neue Kundenkarte?

Biberchen  26.10.2019, 17:15
@lieschen397

mit der neuen eMailadresse bist du ja nicht registriert! Also wirst du die neue Karte bekommen.