Meine Kornnatter klappert mit den Schwanz

3 Antworten

klapperschlangen und alle anderen schlangen dieser art können mit den schwanz rasseln und deutet darauf hin das ich hier bin komm nicht nähr oder ich beisse dich doch wenn sie sowas macht musst du aufpassen und die schlange bisschen zur ruhe kommen lassen biss sie nicht mehr klappern tuht wenn sie das tuht dann kannst du sie rausnehmen und so weiter aber ich rate dir lass keine anderen leute an die schlange sonst bekommne sie einen biss zu spüren weil der biss solcher arten wirkt bei manchen menschen verschiedene symthome aus und für manche sind sie sogar tötlich wenn man die schlange zuviel reizen tuht dann kann es sogar passieren das sie nach dir sxchnappen tuht und die zähne in deine haut verankern tuht das wäre ein problem weil wenn das passiert dann hast du ein problem

bedeutung des klapperns ich hause hier. drohgebärde steht kurz vor den zuschnappen vorsicht ich beisse dich

Carizoo  20.06.2024, 20:39

So benehmen sich Kornnattern nicht, das kannst du unmöglich mit einer Klapperschlange vergleichen! Dazu sollte man auch generell keine anderen Menschen an seine Schlange lassen, denn das macht ihr nur unnötig Stress

KnollenRick  02.09.2022, 00:51

Dir ist schon bewusst, dass Kornnattern ungiftig sind, oder?

Klar, der Biss einer Kornnatter kann ein bisschen wehtun, aber Symptome entwickeln sich nicht und tödlich ist ein Biss einer Kornnatter gewiss nicht.

Aber meine Albino-Kornnatter beißt mich sowieso nie, auch, wenn sie mit der Schwanzspitze vibriert, wenn ich sie anfasse. Voll das liebe Tier, ey! Warum ballern sich alle immer die Hosen voll, vor ihr??!! 😂😂✌️

KnollenRick  02.09.2022, 01:02
@KnollenRick

Also, für einen Menschen ist ein Biss der Kornnatter nicht tödlich, lebensbedrohlich oder schädlich. Ein „Bisschen“ dieser Schlange tut zwar etwas weh, aber der Finger bleibt noch dran! Meine Bartagame hat aber mal nach meinem Finger geschnappt, weil er dachte, es wäre ein Insekt, oder so! 😂 Ich habe diesen „Ich bin eine Biene“-Sound gemacht und auf einmal ging er an meinem Zeigefinger! 😂✌️ Hat aber nicht mal geblutet, oder so, hat nur kurz ein ganz kleines bisschen gezwickt. 😂

Bedeutet eigendlich nur das du aufpassen sollst und dich nicht nähern solltest. Machen meine z.B. wenn sie gerade eine Maus verspeisen. Also ein Zeichen wie " aufpassen "

An sich ein Zeichen des Unbehagens. Irgendetwas passt ihr da nicht.