Meine Kleine Schwester Will Mit Mir spielen aber es Macht Kein Spaß?

3 Antworten

Naja, deiner kleinen schwester ist ja auch langweilig und desshalb will sie ja etwas mit ihrem großen Bruder unternehmen. Auch wenn es dir keinen Spaß macht solltest du wenigstens ein wenig mit ihr spielen. Versuch doch mal mit deinen Eltern zu reden, sodass ihr eine einigung treffen könnt, wie z.B. das in der zeit in der du zocken willst deine Eltern mit deiner Schwester was machen und danach du. Oder wenn deine Eltern zu der zeit arbeiten müssen, gibst du ihr Mandalas oder ein schönes Kinderbuch. Zur Not lass sie mal eine Stunde am Handy spielen. Die größeren Geschwister sind eig immer die vorbilder für ihre kleineren Geschwister, desshalb solltest du auch nicht so grob zu ihr sein.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :D

LG

MessiIstcool
Fragesteller

Das ist aber ungerecht ich muss mich wegen ihr langweilen damit sie spaß hat

Kartoffel000  21.04.2020, 11:38
@MessiIstcool

Du musst ja nicht lange mit ihr spielen vllt eine stunde oder so, oder du findest ein spiel da euch beiden Spaß macht (Beispiel: nimm ein hobby von dir und verwandle es in ein spiel)

MessiIstcool
Fragesteller

Sie Hat kein Handy und einmal hat sie meine 3DS Kapput Gemacht ich werd ihr keins meiner elkro Dinge geben und malen tut sie eh oft und nervt nicht dann mit ihren Bilder die sie gemacht hat

Kartoffel000  21.04.2020, 11:37
@MessiIstcool

Dann gib ihr eine aufgabe die lange dauert (natürlich verbunden mit einem Belohnungssystem) oder lass sie einen Disneyfilm auf dem Fernseher schauen und sag sie soll es dir dann erzählen was passiert ist. Wenn sie es dir nach dem film erzählt musst du ja nur so tun als ob du zuhörst

Spielt Karten oder ein Würfelspiel mit Würfel und Kegeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen zocken

MessiIstcool
Fragesteller

Sie ist ein kind Ich zocke Fortnite also

MessiIstcool
Fragesteller

Das ist ab 12