Kennt jemand Hentai-Spiele, die wirlich spaß machen?

2 Antworten

Ich wusste nicht, dass kleine Kinder wie du sowas dürfen. Wenn Mama das nur erfährt, man man.

Asoali
Fragesteller

Ich bin schon 14, also in der Pubertät. Was ist denn so schlimm daran?

Asiro  03.02.2019, 15:06
@Asoali

Das Problem siehst in mindestens 4 Jahren, wenn du auf diese Frage zurück blicken und dich schämen wirst. Ganz einfach.

Asoali
Fragesteller
@Asiro

Alles klar, ich bleibe bei Lesbenpornos

Mufinss  03.02.2019, 15:52
@Asiro

Könnt ihr beiden euch nicht ''benhemen'' beantworte doch einfach seine Frage, wenn du es nicht weißt, dann lass es doch einfach bleiben.
Und @Asoali du wiederrum solltest höflicher bleiben und nicht direkt Beleidigt wirken nur, weil jemand auch etwas die Wahrheit sagt.

TomoyaOkazakii  03.02.2019, 15:58
@Mufinss

Vanilie Muffins, nix hat Asiro mit Wahrheit gesagt, dont kritisieren 😂

Mufinss  03.02.2019, 16:54
@TomoyaOkazakii

Doch hat er.
Man ist im diesem Alter noch nicht wirklich überzeugt. Und man könnte es bereuen wenn man es jetzt herausfinden will (was normal ist in der Pubertät).
Weshalb sonst sind viele Seiten auch mit Alter begrenzt. Gutes Beispiel kann ich dir bei Szenen von Romance sagen, wieso sind einige wo es mehr als das ist auf 18?
Das ist nicht dafür, da die Jüngeren zu ärgern, sodass sie darauf warten müssen.
Der Staat möchte einfach nur die Jugendlichen schützten, damit sie noch nicht in Berührung mit sowas kommen um noch ganz normal deren Jugend zu genießen.
Das gleiche gilt auch für Pistolen etc.
Sie wollen einfach die Jugendlichen schützten vor solchen Sachen, damit sie ungestört ihre Jugend leben können. Ein Teil davon tragen auch die Eltern bei, wie sie zu ihren Kindern sind, aber hauptsälich ist es so.
Bei mir war es so das ich das erste mal mit 6 in Berührung mit einem PC kam, damals habe ich noch nicht gezockt, jedoch durfte ich über die Schulter schauen und mein Vater hat deshalb auch nur MMO's gezockt. Als ich kurz vorm Geburstag stand durfte ich für 15min damals dran. Und mein ersten PC bekam ich mit 11 Jahren, aber jedoch weiter mit aufsicht meines Vaters. Gegen dem 13 Lebensjahr schenkte mir mein Vater immer mehr Vertrauen und hat aufgehört mich so oft zu beobachten. Und jetzt mit 15 Jahren ist es sogar so, dass sie mir nicht einmal die Zeit vorschreiben wann ich ran gehe oder nicht, da sie meinen ich bin Alt genug um zu entscheiden was ich tue und was nicht, solange wie sich das nicht auf die Noten abfärbt.
Im Übringen habe ich es mein Vater zu verdanken das ich so ein kleiner MMO/RPG-Suchti geworden bin. Da ich immerhin mit solchen Games groß geworden bin und finde sie bis jetzt immer noch am besten. Ich verbringe immer noch viele Stunden in solchen Games, besonders schenke ich Guild Wars 2 die Aufmerksamkeit, da ich es schon in der Beta gespielt habe und daher auch schon lange kenne.
Ich würde liebendgerne noch weiter MMO zocken, jedoch sterben die Games aus. Letztes Jahr haben mehr als 4 Entwickler Studios Insolvenz angekündigt und davon sind 2 Games schon platt gemacht worden.
Ich z.B. verstehe auch nicht wieso Battle Royal Spiele wie Fortnite sich überhaupt so krass herausstechen konnten. Naja, meine Theorie ist, dass sich die Jugend nun einmal ändert. Das Jahrgang 90-00er war die des MMO's von 00-10er war es die des FPS Games und jetzt sind es hauptsälich Battle Royal und vorallem stark hat es an FPS Games zu genommen, was ich schade finde.

TomoyaOkazakii  03.02.2019, 17:15
@Mufinss

Oman Muffin kun, ich finde es toll wie sehr du dir Mühe gibst, aber du übertreibtst 😣naja mit 14 ist doch die frage da normal finde ich. Guck mal Elfen Lied ist ab 18 und ka welche Anime noch die 18 sind die ich kenne aber ja. Wenn es um Anime Alter geht dann sollten die Leute die iwie von Gewalt oder sowas Angst haben, die sollten auf das Alter achten, aber es gibt Leute wie mich z. B das das Alter vollkommen egal ist, egal ob 16 oder 18 naja ich mag ja alle Genres 😅 und du solltest wissen das ich von Gaming kp habe ich meine es ernst, ich weiss nichtmal was Fortnite genau für ein spiel ist und jap. Und mir sachen was mit Gaming zutun zu erzählen, bringt mir nix! Und bei mir kontrolliert niemand xD selbst wenn ach egal jz. Ich schwör deine Texte machen einen fertig meine Güte >~< Muffin Kun 🗣️

Mufinss  03.02.2019, 17:51
@TomoyaOkazakii

Man sollte eigentlich auch erwähnen, für mich gelten Anime nicht unter des FSK.
Das ist viel zu harmlos alles, gucke mir übrings gerne Mysterie, Psychologieo der Horror Anime an, wenn mir total langweilig wird. Da bin ich sogar beruhigt, das du Fortnite nicht kennst. Meines Wissen's nach findest du auf diese Musik-Apps z.B. Tiktok genug Material von Fortnite.
Bei mir kontrolliert auch keiner mehr, ich könnte wortwörtlich im Darknet gehen und dort machen was ich möchte, wenn man es übertreiben möchte.
Meine Texte machen einen fertig?
Also wenn ich Ruhe habe schaffe ich es nur durch ein kleines Detail ein Roman zu schreiben. Was das schreiben angeht, kann glaube ich keiner Mithalten, wenn ich denn mal loslegen würde. Apropo Schreiben, muss meine Inhaltsange in Deutsch für morgen noch fertig machen. *facepalm*

TomoyaOkazakii  03.02.2019, 17:56
@Mufinss

Muffin kun, wie du schon sagst ein kleines Detail und du schreibst ein 10m langen Roman, dass macht einem fertig, weil soviel lesen und schreiben, da ich ja niemanden ignoiren oder so will. Und ka was darknet ist

Mufinss  03.02.2019, 18:17
@TomoyaOkazakii

Das Darknet macht das Internet zu 95% aus. Dort werden Illegale Sachen verbereitet, wie z.B. Auftragskiller, Drogen, Pistolen aber man sieht dort auch oft Kinderpornografie, dagegen kämpft oft die Gruppe Anonymous an und sind auch oft deswegen in den Schlagzeilen.
Wenn jemand jz denkt, dass ich lange für solche Texte brauche, da kann ich sagen ich schreibe mit 8 Fingern, konnte eine Zeit lang sogar mit 10, jedoch habe ich diese Finger wieder verlernt.

irgendwie habe ich das gefühl, dass du trollst... xD

Aber nein... ich kenne keine solcher Spiele, obwohl ich mich in meiner freizeit oft mit dem Unterhaltungsmedium, Hentai, auseinander setze. Aber es würde sich vom Aufwand und der Einnahmen her überhaupt nicht lohnen ein richtiges Spiel, welches auf das Genre Hentai ausgelegt ist, zu programmieren. Ich schätze mal das mit einem solchen kein Profit gemacht wird.

Du kannst alternativ auf irgend ein billiges Hentai-Game zurückgreifen oder deiner Fantasie weiterhin freien lauf lassen. Deine Sache...

Hoffe ich konnte dir doch irgendwie helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen
RockMeAmadeus  03.02.2019, 22:46

Du setzt dich mit dem Unterhaltungsmedium Hentai auseinander😂. Toll formuliert