Frage von tomsquestion, 627

Ähnliches Spiel wie ark survival Evolve oder minecraft?

Guten Abend! Ich suche ein Spiel, das so ähnlich ist wie ark survival Evolve und minecraft also dieses Prinzip von der ?steinzeit? Keine Ahnung :D das man halt auf sich alleingestellt ist und überleben muss aber ark dafür ist mein Laptop VIIEEEL zuschlecht und Minecraft wird mir mittlerweile ein bisschen zu langweilig. Kennt da jemand ein ähnliches Spiel? Sollte wenn möglich nicht über 30€ kosten :D
LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnderGirleg, 562

hmm vllt ist "unturned" auf Steam was für dich. Is so ähnlich wie Minecraft allerdings nicht in blöcken. Und vllt holst du dir mal mods für Minecraft, damit machts viel mehr Spaß :) "Terraria" (auf Steam) ist eig auch voll cool. Das ist Minecraft nur in 2D und mit vieeeeeel mehr items und monstern. "Starbound" (auf Steam) soll auch so ähnlich sein.

Antwort
von Marxeo, 507

Schau mal bei Steam nach dem Tag Survival und Sandbox, dies sollte so ziemlich genau das beschreiben, was du suchst.

Unter anderem sind dabei:

Life is Feudal
Reign of Kings


Antwort
von Saralovesfylou, 422

Also dieses ark kenn ich jez nicht, aber The Forest würde glaube ich ganz gut zu dir passen... Musste mal googeln, das ist so ähnlich wie MC nur iwi halt realistischer gemacht... (Viiiiiiiel realistischer) das ist zum runterladen und kostet 15€