Meine Klasse ignoriert mich komplett, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sehr stark sein, diese Leute in deiner Klasse sind noch nicht so Alt und nicht reif, wenn sie sowas abziehen. Sei so wie du bist und lass dich davon nicht runter machen, du bist du und eine Person, die die gleichen Rechte hat wie jeder andere und somit auch nichts schleteres bist, ich empfehle dir deinen Schnitt beizubehalten, dich weiter zu konzentrieren auf das wesentliche und dort probieren besser zu werden!! Geh in den Pausen lieber zu anderen, wenn du gar nichts mit denen aus deiner Klasse zutun haben willst. Glaub mir später, wenn die etwas reifer sind bereuen sie es, was sie dir angetan haben und verstehen, wenn sie genug Anstalt haben, wieso man so etwas nicht macht. DU wirst von so was noch stärker, also kämpf weiter um gute Noten !!! :D VG noch weiterhin

MfG Felix

Die Schule geht vorbei! Wenn du dich damit abfindest und arrangierst das du in der Schule ein Einzelgänger bist und bleibst, wird es sehr viel einfacher. Und wenn du es schaffst einen guten Abschluss zu machen, musst du all diesen dämlichen Kackpfosten aus deiner Schule nie wieder Beachtung schenken. Wer weiß :) vielleicht wirst du mal deren Vorgesetzte. Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Ja das muss hart sein. Frag doch einfach eine deiner klassenKameraden mit der du mal eine engere bindung hattest was los ist oder ob sie weiss wieso sie dich alle ignorieren.

SenbonMiku
Fragesteller

Einen Versuch ist es wert, danke

Hey :) wenm du unbedingt die klasse wechseln willst kannst du ja von b nach a wechseln oder so :) aber versuche einfach mit den anderen zu reden das legt sich bestimmt. Halt durch du packst das :) sie können dich nicht ewig ignorieren:)

SenbonMiku
Fragesteller

Ich Versuch jetzt mal zu erklären, wieso das nicht viel bringt (aber erklären ist nicht meine Stärke XD):

Wie sind dreizügig:

Die A: Da sind nur Tussis die über meine beste Freundin ablästern

Die B: im Notfall würde das sogar gehen, denn da sind sogar ein paar, mit denen ich es mir vorstellen könnte befreundet zu sein. Aber ich wurde dort schon mehrmals um Geld erpresst

Die C: meine Klasse

Ich bin auch so wie du ^^

Das ist nicht so schlimm :p ich bin 15 und komme in die 8. Klasse..

Die Klasse ist fking kindisch..
aber.. ich hab es geschafft eine eher "extrovierte" Freundin zuangeln:3
Sie zieht mich bald mehr in die 9. Klasse :D

Aber eben nicht "gleich" zu sein.. hat was ;3

Vüül Glück c: