Alleine in der Schule?

sneprr  14.09.2022, 15:18
und wie kann ich es schaffen, das das Mädchen aufhört?

Was macht sie denn?

Lalasoso123
Fragesteller

Dauernd sachen kommentieren, die ich ,, Falsch" mache

Hat mich schon öfter geschlagen

Schubst mich

Richtet eine Pistole (mit Hand) auf mich

Und viele weitere Sachen

1 Antwort

Hallo sofia :)

Ich hatte das Problem auch in der 5 klasse und gehe jetzt in die 10. Klasse. Es liegt nicht an dir du hast ja alles mögliche versucht, vielleicht wäre es eine Option die Schule zu wechseln oder mal mit dem Mädchen das dich nicht inruhe lassen möchte alleine zu reden und ihr klar zu machen das es dir egal ist was sie von dir denkt und ihre Schikane einfach lassen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sneprr  14.09.2022, 15:27

Schule wechseln und den Tätern damit Recht geben?

Anmerkung  14.09.2022, 15:42

Bitte Deine Eltern eine Email an die Schule zu schreiben und Dich aus dieser misslichen Lage zu befreien , indem sie sich ein dringendes Gespräch mit dem Lehrer/in erbitten . Mobbing sollte man in keiner Weise zulassen , hier benötigst Du Unterstützung.