meine katze stinkt nach bauernhof

6 Antworten

Nicht baden! Damit würdest du die Felleigenschaften zerstören. Es würde nicht mehr wärmen, kein Luftpolster mehr bilden. Außerdem würde dir die Katze das nie verzeihen. Der Geruch wird weggehen. Das Katzenfell erneuert sich laufend. Du kannst die Katze bürsten, wenn sie es duldet. vor allem soltest du dem Tier aber erst mal Gelegenheit geben, sich einzugewöhnen. Zeit lassen.

LASS! DIE! KATZE! IN! RUHE!

Katzen darf man nicht baden! Auf gar keinen Fall! Keine Angst, der Geruch geht noch weg, und außerdem würde ich mich freuen, wenn mein Katze wieder so schön nach Bauernhof und Heu riechen würde...

Katzen mögen kein Wasser! Also auch keine Seife oder ähnliches benutzen. Da Katzen ja auch Haare verlieren, neue nachwachsen, hat sich das Problem bald erledigt. Einfach abwarten und NICHTS machen.

Lass sie in Ruhe, das geht mit der Zeit von selber weg. Katzen badet man nicht wegen sowas.

Hoffentlich hast du noch eine Katze, oder soll die kleine da alleine leben?!

Wir haben vor ein paar Wochen eine Katze vom Züchter bekommen, der hatte kein Bauernhof, totzdem hat der Kater auch so gerochen wie Du es beschreibst.

Das wird sich in ein paar Tagen legen.

Was kann man da machen und mit was kann Ich Sie Baden .

Lass es lieber, Du machst Die sonst unbeliebt bei der jungen Katze!