Meine Katze steht nur vor der Geburt?

3 Antworten

 meine Katze steht vor Ihrem 4ten Wurf gerade.
Dieses Mal ist jedoch alles anders.
Ist das der normale geburtsprozess ?

Offenbar nicht...

Meine Mann und ich fahren heute Nachmittag in die tierarztpraxis wenn sich nichts an ihrer Situation ändert.

Gute Idee!

Am besten wäre es einfach direkt zu fahren. Wieso noch ein paar Stunden warten, wenn ja offensichtlich etwas nicht stimmt.

4 mal Kitten vermehren und immer noch keine Schimmer? Ob es ein normaler Geburtsverlauf ist kann dir auch nur ein Tierarzt sagen. Der dir dann hoffentlich endlich nahe legt, sie nach dem Werfen kastrieren zu lassen