Meine Katze setzt sich ständig auf meinen Fuß - ist das normal?

5 Antworten

Die Katze sucht Deine Nähe und wenn Du halt keine Zeit findest, sie zu kraulen, wirst Du einfach so in Beschlag genommen, indem sie sich auf Deinen Fuss setzt. Machen meine Katzen auch hin und wieder mal.

Ich hoffe mal das das normal ist, weil meine Katze macht das bei mir auch...

dieShali
Fragesteller

Also laut den Antworten hier scheint das normal zu sein weil sie damit ihre Zuneigung zeigen will. :D

Eine Geste der Zuneigung.

Musst wohl ein gutes Frauchen sein.

dieShali
Fragesteller

Vielen Dank :) Hatte mich schon gewundert dass sie das nur bei mir macht, bei keinem sonst.

Sie mag dich & will dich nicht verlieren also es zeigt ihre Liebe , habe selber eine Katze sie macht das auch ofters

Die will wahrscheinlich Geschlechtsverkehr haben weil sie dir deinen Hintern zeigt. Ist auch bei manchen anderen tieren so

dieShali
Fragesteller

Sie ist kastriert.