Meine Katze pinkelt auf frische wäsche und alles, was weich ist

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will sie ihr Revier markieren, oder ihr ist langweilig. Ist sie den Tag über oft allein? Dann will sie Aufmerksamkeit oder euch bestrafen. Hatte auch mal so ne Katze (Wohnungskatze) und war berufstätig. Sie hat unseren Teppich regelmäßig eingenässt, war auch vom Tierheim. Tierarzt mal fragen. Vielleicht hat er eine Idee, das abzustellen.

user271
Fragesteller

Ich habe ja extra deshalb die zweitkatze geholt. Seitdem ist sie wieder sehr aktiv. Eigentlich ist sie auch kastriert. Und eigentlich bin ich ab 14 wieder da....aber ichwerd mal fragen

Moin,- das kann auch am Waschmittel liegen.- wenn da was drin is was die Katze nicht leiden kann, "muss" die den Geruch überdecken.-

Ist die Streu hart? Probier doch mal eine relativ "weiche" Streu aus^^ Wenn er so gern weiches hat.

Ansonsten: Geh zum Tierarzt.. Vielleicht hat er Blasenprobleme?

Und wenn alles nix hilft: Keine Wäsche mehr rumliegen lassen, alles gut mit Enzymreiniger reinigen damit der Geruch wirklich raus geht.

Schmeiß sie raus und lass sie von nem Auto überfahren. Dann hast du deine Ruhe ;)

dann stimmt was mit ihrem Klo nicht. Falscher Platz, falsches Streu, falsche Mitpinkler. Check das mal...Und sonst: Wasserspritzpistole bereit halten!