Rein faktisch gesehen ist es BESSER du stillst trotz rauchen als das du abstillst und rauchst.

Dein Kind wird so oder so dem Schädlichen der Zigarette ausgesetzt sein. Mit der Muttermilch bekomlt es aber noch Vorteile ab.

Empfiehlt meines Wissens sogar die LLL so? Schau Mal auf deren Homepage.

...zur Antwort

Tolle Rasse...

Aber: NIE alleine halten!! Also mind. ZWEI Heilige Birmas zulegen.

Und wenn dann MIT Stammbaum ;-) Alles andere sind Mixe, KEINE heiligen Birmas.

...zur Antwort

Mach doch mal ein Foto?

Ich vermute allerdings das es Müll ist und du ihn besser nicht nutzen solltest. Gute Tragen kosten Geld und findet man meistens nicht auf Flohmärkten.

Ist eine AnhockSpreiz-Haltung möglich? Ist das Kind wirklich rundherum gut gestützt?

Ich finde bei Google leider auch nichts, aber wenn du die Trage mit Fotos von BabyBjörn, Chicco und Co. vergleichst, ist die ähnlich? Wenn ja, weg damit :s

...zur Antwort

Vllt solltest DU das SELBST entscheiden mit deiner Freundin.

Stellt einen Budgetplan auf... schaut was ihr macht, was deine Freundin in Zukunft vor hat..

Zu jung muss das nicht sein, zu früh auch nicht. Ich war 23, eine Freundin 21 und sie schafft das super. Aber man sollte sich im Klaren sein was ein Kind bedeutet.

Es ist WEIT mehr als "ich bin sowieso kein Partygänger"...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.