Katze pinkelt auf die Bettdecke?

4 Antworten

Am besten du erwischt sie auf frischer tat

meine kleine hat anfangs auch gerne auf ihr kratzbaum ihre decke gepinkelt.

Mach dir eine Sprühflasche voll mit wasser und sprüh sie an wenn du die auf frischer tat erwischst und immer nur dann sprühen wenn sie was macht

in ihrem gedächtnis bleibt es als Strafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Bettdecke einfach so. Wasch sie nicht. Dann kommt die Katze nicht nochmal

Tanja749
Fragesteller

Meinst du nicht das sie die dann immer wieder vollpinkelt wegen dem Geruch?

Ela221214  18.07.2019, 08:40
@Tanja749

Ne zurück kommen wird sie nicht wenn ein katzenklo voll ist pinkeln die da auch nicht mehr rein das ständige reinigen macht den geruch weg aber die frage ist ob du eine vollgepinkelte decke da liegen lassen willst das stinkt doch extrem nach 1-2 tagen. 😂

Meine Katze hat das auch gemacht. Die hat dann irgendwann aufgehört

Probiere einmal ein anderes Waschmittel, das hilft sehr oft.