meine katze ignoriert mich?

2 Antworten

ist doch wohl klar, dass die Katzenmädchen interessanter sind als du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

BirgitvonMainz  07.07.2023, 17:37

hast du eigentlich gelernt wie man Ratschläge gibt oder kannst du nur unnötig und blöd kommentieren?

Schubert610  07.07.2023, 20:53
@BirgitvonMainz

ein Punkt der überhaupt nichts mit Frage und Antwort zu tun hat, aber so kann man sich seine dummen Kommentare auch schön reden.

BirgitvonMainz  07.07.2023, 23:09
@Schubert610

Okay Ende (wieso sollte ich jetzt dumm sein wenn Leute einfach auf den Punkt kommen sollte) ich suche Deine Familie heim und brate die Füße deiner Kakerlaken

wie würdest du dich denn fühlen wenn man dir in deinem Revier einfach 2 weitere Frauen setzt und die teilen sich erst einmal deinen Partner ohne dich zu fragen?

Laß deiner Katze Zeit, sie wird sich wieder normal Verhalten, aber das kann dauern.

BirgitvonMainz  07.07.2023, 17:35

Vielleicht muss sie auf die Katzen aufpassen nur? Man kann sowas nicht mit Menschen vergleichen oder bist du eine Katze? 🐱

WilliamDeWorde  07.07.2023, 17:51
@BirgitvonMainz
hast du eigentlich gelernt wie man Ratschläge gibt oder kannst du nur unnötig und blöd kommentieren?
BirgitvonMainz  07.07.2023, 19:18
@Schubert610

Ne man sollte einfach Menschen nicht mit Katzen und das noch als Liebesbeziehung vergleichen