Meine Katze hat wie auf dem Bild zu sehen dicke Bälle? Was ist das?

Da wo die Pfeile hinzeigen sind die dicken Bälle  - (Katze)

8 Antworten

Statt hier Fotos zu posten, auf denen man nichts erkennen kann und auf Ferndiagnosen zu hoffen, solltest du schleunigst mit deiner Katze zum Tierarzt gehen, insbesondere, wenn sie Schmerzen hat.

Hallo,

Auf dem Foto kann ich leider nicht erkennen, was du meinst.

Aber wie wäre es denn mal mit einem Besuch beim Tierarzt? Schon mal auf die Idee gekommen?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Du solltest mit Deiner Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, denn auf den Fotos kann man leider nicht sehr viel erkennen.

Der Tierarzt kann hier sicher weiter helfen, denn normal ist sowas nicht.

Ich sehe da eine Umfangsvermehrung an der Gesäugeleiste. Das kann von relativ harmlos bis bösartig alles sein.

Sie zu, dass du so schnell wie möglich zum Tierarzt kommst!

Wenn es der Katze weh tut, dann solltest Du zum Tierarzt.

Auf dem Bild kann man nichts erkennen.