meine Katze hat NOCH NIE eine Maus gefangen!

29 Antworten

Nicht jede Katze hat Spaß daran deine Katze intressiert es warscheinlich nicht das ist ganz normal ich habe einen Kater der hat vll. 3 Mäuse in seinem Leben gefangen und ist schon 19 Jahre alt

mach dir keine Sorgen deine Katze ist gesund

Weil ihr entweder keine habt, oder weil sie satt ist und keine Lust darauf hat mit den Mäusen zu spielen. sie ist einfach kein Jägertyp.

Warum sollte sie das denn jetzt machen?? Katzen sind genau so individuell wie Menschen vom Charakter her.

erstmal der größte teil der mäuse ist giftig für katzen und sie spielen nur mit ihm -.- und ich hab einen 18 jahre alten karter der hat in seinem leben knapp 20 mäuse gefangen und dass war in den letzten 6 jahren größtenteils :0

also daas ist doch echt egal

Weil sie die vielleicht nicht mag:-)). Ich finde das völlig ok...jede Katze ist anders..^^

Deine Katze hat nicht nötig Mäuse zu fangen, da sie ja ihr tägliches Fressen von Dir bekommt. Ansonsten frisst auch nicht jede Katze jede Maus. Ich habe mein Mietzeli mal beobachtet, wie sie ne Spitzmaus zwar sehr interessiert beobachtet hat, aber keine Anstalten machte, sie zu fangen, mal davon abgesehen, dass es hier sehr wenig Mäuse gibt.