Meine Katze hat iwas an der Unterlippe , was ist das?

4 Antworten

Es könnte sein dass er von einer Biene oder Wespe gestochen wurde, beobachte es und wenn du merkst dass er sich komisch benimmt geh zum Tierarzt

Das ist Grund genug, noch heute zum Tierarzt zu fahren. Also, häng Dich ans Telefon und mache einen Termin aus.

Schaut aus wie ein Stich.

Beobachten, und wenn er nicht wie normal frisst oder trinkt, oder das Ding größer wird, ab zum Tierarzt.

Falls dein Kater generell kein Problem mit dem Gang zum Tierarzt hat, kannst du natürlich auch so sicherheitshalber hingehen, aber wenn das für ihn ein riesen Stress ist, würde ich erstmal beobachten.

Und was war es ?

Lisiilein93  15.02.2024, 14:43

Würd mich auch interessieren