Meine Katze hat eine Kahle stelle auf dem rücken wo ein Roter Punkt ist

Fell Bereich - (Katze)

5 Antworten

das können parasiten sein, stress oder eine allergie..

ruf beim ta an und mach nen chnellen termin, damit er das behandeln kann

wenn du aufeinmal hautveränderungen hast, fragst du dann auch erstmal rum was es sein könnte??

Geh doch bitte zum Tierarzt........ Hier kann Dir doch niemand helfen mensch!!

Es könnte eine Flohstich Allergie, Futtermittel Unverträglichkeit, zu hoher Stress usw sein...

ArtanHD
Fragesteller

Naja wollte eben erst noch mal nachfragen, falls man so was selber behandeln kann ...

bitte warte nicht mehr, hier kann dir keiner helfen. bitte bring das arme tier zum Tierarzt

ArtanHD
Fragesteller

Warum immer das ARME Tier!!!!!

Riunalafey  04.04.2014, 19:25
@ArtanHD

weil das tier arm ist, wenn es nicht zum arzt gebracht wird. du leidest nicht unter irgendwelchen pararsieten

Könnte die Krätze sein, auf jeden Fall ist da aber ein Fall für eine Tiersarzt.

Die Katze hat ganz offenbar ein Problem, bitte wende dich an einen Tierarzt, es ist schließlich nicht normal, daß ne Katze kahle Stellen hat.