Meine Katze hat auf einmal einen dunklen knubbel an der Nase muss ich mir Sorgen machen?

zur Info: es war zum Glück nur eine Wundkruste für die sie eine Creme bekommen hat :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr gut, dass du morgen gleich zum Tierarzt gehst. Aber bitte mach dich jetzt nicht so verrück und denke gleich an das Schlimmste. Deine Angst überträgt sich auf deine Katze und das ist nicht gut. Also bitte versuche ruhig zu bleiben. Ich weiß dass das sehr schwer fällt, wenn man sich Sorgen um das geliebte Tier macht. So von jetzt auf gleich wird sich wohl auch nichts ernsthaftes entwickelt haben. Ich drücke euch die Daumen.

Auch ich bin immer hin und her gerissen, wenn etwas ist, gleich zu googlen. Das kann einen aber nur noch mehr verrückt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flowergirl62
Fragesteller

Vielen Dank!

würde deswegen nicht zum tierarzt gehen, ist ne wunde mit grind

krebs ist auszuschließen, sieht anders aus,

heilt von selbst wieder

Flowergirl62
Fragesteller

Vielen Dank erleichtert mich gerade sehr zum Tierarzt gehe ich trotzdem morgen lieber einmal mehr hier :) aber echt danke

SirCuddles  24.07.2022, 17:21
@Flowergirl62

wenn du das geld hast, kannste das machen, der freut sich :p; aber ist ja noch alte GOT ab oktober, werden sich das die tierhalter 5x überlegen