meine katze brint mäuse und ratten ins haus was soll ich tun?

2 Antworten

Dich darüber freuen und sie loben. Sie kümmert sich um dich und bringt dir Essen mit. Kann sie ja nichts für, dass du keine Mäuse magst. 🤷🏼‍♂️

streicheln und loben das sie nahrung mitbringt. die ratten kann man in den restmuell werfen. oder begraben. gibt gute naehrstoffe fuer den garten boden etc.

wenn man die keime nicht im haus haben will, koennte man eventuell mit einer ausgangssperre fuer die katze arbeiten