MEINE HAARE SIND ÜBER DIE NACHT IMMER SO ZERZAUST

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja drauf an wie lang deine Haare sind, wenn sie etwas länger sind hilft ein Zopf ganz gut, bei kurzem Haar vielleicht eine leichte Mütze wobei du dann die Haare wahrscheinlich ganz platt liegen hast.

luckyshine  05.04.2012, 07:41

Vielen Dank fürs Sternchen

Am Morgen duschen, Haare waschen und fönen! Muß ich auch so machen, weil ich morgens aussehe wie ein Wischmopp!

Nicht wie du sie besser kämmen kannst ;) Aber wenn du sie über nacht zusammen bindest oder flechtest sind sie am nächsten morgen nicht so zerzaust :)

Mach ich auch immer :D

also ich bin auch so ein fall wie du^^ ich habe ziemlich dicke und lange haare^^ meine mom hat mir mal vom friseur ein blaues spray das 17,80 kostet, mitgebracht... ich kanns dir nur empfehlen