Haare immer zerzaust

4 Antworten

hallo, es gibt ein paar gute Produkte mit denen Du deine Haare auch direkt waschen kannst, damit sie sich nicht verknoten ( von John Frieda oder aus dem Profi frisör Laden von wella. Auch diese Öle zum Bsp. von Elvital sind ganz gut, damit hatst Du weniger Knoten. Ansonsten kann ich Dir raten leiber einen Knoten zu machen wenn Du Rad fährst und bevor Du irgendwo hingehst wie Schule, deine Haare erst dann zu öffnen damit sie nicht unterwegs schon zersaust sind. Vielleicht hilft auch eine Naturborstenbürste, oder eine Ionenbürste damit die Haare sich nicht aufladen, dann verknoten sie auch gelegentlich.

DAS KENN ICH ich mach sie morgens nass, kämme sie ein bischen durch und tuhe son zeig rein (fructis glanz ..... locken etc.) aber nicht drüberiehen sondern reinkneten =)

Haare beim Radfahren zusammenbinden oder eine Kopfbedeckung (Mütze) tragen.

Pepperdollie
Fragesteller

ne Mütze kann man schlecht im Sommer tragen und wenn ich die mit einem Zopf zsm binde liegen die oben ganz eng am kopf und weiter unten ist dann so ein knick und ab da stehen die dann weiter ab

Pepperdollie
Fragesteller
@Spassbremse1

ja aber ich meine ja auch ne wollmütze oder so und solche Kopfbedeckungen mag ich nicht so gerne

Schaumfestiger nehmen oder Haarspray.