ja die augenfarbe ändert sich noch aber am anfang ahben eigentlich alle katzen blaue augen aber das geht ganz schnell weg also nicht erst wenn sie erwachsen siind

...zur Antwort

eigentlich fressen di keine katzen und wenn du das miauen noch gehört hat müsste sie ja in der nähe gewesen sein und da geht der fuchs ja eigentlich nicht hin unsere katzen haben auch schonmal miaut weil sie im baumfestsaßen(wir wohnen auch direkt neben einem Wald) und wenn der wald nicht so groß ist dann wohnt da eigentlich auch kein fuchs

...zur Antwort

unsere kleinen katzen sind auch immer draußen wenn du deine katze täglich abends raus lässt ist das nicht schlimm wenn sie es gewöhnt ist nachts im haus zu sein ist es ein bisschen schlimmer aber das macht der atze auch nichts deren fell is dick sie wird jagen oder sich ein schönes warmes plätzchen suchen

...zur Antwort

ichschätze wenn du die jetzt isst ist das ok ich hasbe aber mal gehört das man wenn man abnehmen will abends nicht mehr so viel essen soll weil der körper nachts weniger kalorien verbrennt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.