Ich kann meine Haare nicht offen tragen , was tun ?

4 Antworten

Hallo :) Ich würde dir empfehlen,Trockenshampoo auf deine Kopfhaut zu sprühen und es gut zu "verblenden" :D Gibt dir Volumen und die Lücken werden nicht mehr so doll sichtbar. Oder feuchte deine Haare doch mal bisschen an,teile jede Seite in 2/3 Partien ab und halte sie über nacht geflochten. Wenn du die Strähnen dann aufmachst oder eventuell auch mit einem Kamm aus Holz leicht durchkämmst,wirst du super viel Volumen in deinen Haaren haben! Falls deine Haare viel zu "Puffig" werden,dann mach dir leichte Locken rein. Lg

Das selbe Problem habe ich auch. Lass dich mal bei einem Friseur beraten. Aber was ich dagegen tue : Ich benutze verschiedene Haarkuren und Shampoos. Hochsteckfrisuren sind auch total schön das kannst du auch mal ausprobieren.

lass  dich doch mal einfach mal bei einem Friseur beraten

MfG

Entscheide Dich für einen coolen Kurzhaarschnitt.

axnxrx
Fragesteller

Hatte ich Schonmal , stand mir aber nicht