Frage von Ken01, 282

Meine Füße - Was (soll/ kann) ich dagegen machen?

Hi an alle,

Ich bin 19 (männlich) und laufe zuhause fast immer barfuß weil ich Füße irgendwie cool finde ( hoffe, das klingt nicht irgendwie eigenartig ). Auch wenn ich rausgehe laufe ich barfuß ( im Garten... ) oder latsche halt in Flipflops ( in der Stadt... ). Schuhe und Socken kram ich erst raus wenns einfach zu kalt wird. Liebe zu sehr dieses Barfuß-Feeling!

Mein Problem dabei...

Da ich erst seit etwa ein paar Monaten auf dem Trip bin meinen Füßen Freiraum zu gönnen und in der Kindheit relativ wenig Wert daraufgelegt habe, sind vor allem meine Zehen etwas verformt ( jahrelanges zu-kleine-Schuhe-Tragen! Siehe Fotos)..besonders der zweite größere Zeh und der kleine haben richtig was abbekommen und sehen so irgendwie verkrüppelt aus.  Weil ich meine Füße doch sehr oft jedem auf der Straße quasi präsentiere, möchte ich mal eure Meinung dazu hören. Lege übrigens sehr großen Wert auf ständig gepflegte Füße (habe also keine Spur von Käsefüßen! ;) )

Findet ihr es jetzt schlimm oder sogar eklig solche Füße sehen zu müssen?

Was kann ich machen, damit das nicht schlimmer oder sogar besser wird? Irgendwelche Tipps? Übungen, Training oder so?

Falls ihr irgendwelche Tipps habt wie man meine Treter irgendwie besser (ansehlicher) machen kann, dann schreibt mir das bitte – würde mich über jede Antwort freuen! 

Antwort
von silberwind58, 211

Ich sehe das nicht so schlimm wie Du,sich selber sieht man immer kritischer. Gepflegte Füsse sind wichtig,und das machst Du ja. Ich kenn viele,deren Zehen auch nicht alle gerade gewachsen sind. Find ich nicht schlimm.

Antwort
von silberwind58, 147

Füsse müssen uns ein leben lang tragen,leider werden Sie oft vernachlässigt! Deine sind oder sehen sehr gepflegt aus. Alles im grünen Bereich!

Kommentar von Ken01 ,

Dankeschön! :) Finde Füße einfach cool und gebe ihnen möglichst viel Luft zum Atmen 

Antwort
von Wiesel1978, 139

Das Einzige was mir einfällt wäre Pediküre, die Dame wird Dir auch so noch Tipps zu Füssen geben können. aber knochenbdingte Verformungen, wie das von Dir geschildert ist, kann man nur chirurgisch beheben

Kommentar von Ken01 ,

Danke für den Tipp! ;) 

Antwort
von aloneisallweare, 121

Die sehen ganz normal aus, guck mal in der Stadt wie manche Leute ihre total ungepflegten Füße in flip flops präsentieren.

Antwort
von BrightSunrise, 98

Die sehen doch voll normal aus!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 89

Hallo! Du bist zumindest auf der Grenze zum Fetisch, ist aber in Ordnung und normal. Auch wenn Du diese Frage hauptsächlich gestellt haben solltest damit wir alle Deine Füße sehen-

Enge sie nie mehr ein. sie sind so in Ordnung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von dieMasterin, 113

Ich finde es sieht ganz normal aus :) also ich sehe andauernt Füße die nichtmal annähernd so gut aussehen xD

Kommentar von Ken01 ,

Daankeeschöönn! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten