Frage von rocknrollgirll, 107

Warum werden meine Füße immer so schnell dreckig?

Also wenn ich barfuß bin werden die immer so schnell dreckig warum? Ich Laufe doch nur zuhause immer barfuß, und bei mir ist es auf dem Boden auch net dreckig! Es ist so als würden meine Füße den ganzen Dreck ein saugen..

Antwort
von offeltoffel, 70

Der Gravitation folgend, fallen feine Schmutzpartikel bei dir zu Hause natürlich zu Boden. Dort sammelt es sich dann. Selbst wenn du jeden Tag den Boden wischen würdest, könntest du nicht verhindern, dass die Füße dreckig sind.

Ist doch kein Problem: wäscht du vor dem Zubettgehen ab und gut is.

Antwort
von delena0207, 71

Der Boden ist nie ganz sauber. An den Füßen schwitzt man und an der Feuchtigkeit bleibt der Staub hängen.

Antwort
von loxa00, 70

Es gibt microstaub den man nicht sehen kann und den bekommst du zuhause auf deine füße

Antwort
von Nadjasfeet, 44

Bitte mal nachdenken. Die Füße werden dreckig, weil der Boden dreckig ist. Wäre der Boden sauber, blieben die Füße auch sauber. Wie sonst sollen die denn dreckig werden? 

Klar kann man putzen, aber etwas Schmutz wird immer übrig bleiben.

Antwort
von gerolsteiner06, 41

Bei Dir ist es auf dem Boden genau so dreckig, wie es Deine Füße zeigen.

Nur daß du es sonst nicht siehst.

Nehme mal ein Taschentuch, mache es etwas feucht und dann wische überall dort drüber wo du auch Deine Füße hinsetzt. Was denkst Du wie lange es braucht bis es schwarz ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten