Meine Freundinnen finden es stinkt bei mir zuhause? Ich schäme mich für unsere Wohnung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: 1. Kannst du ja mal gar nichts dafür wie es in euren Treppenhaus riecht. - und anderen kann es genauso egal sein. Hauptsache in eurer Wohnung riecht es angenehm :)

  1. finde ich es total toll von deiner Mutter, dass sie im Wohnzimmer schläft. Das bedeutet ja dann sie überlässt ihren Kindern die Zimmer, sonst müsstet Ihr euch ja eines teilen. Ist doch so, oder?

  2. Hohe Zimmerdecken sind doch total klasse:) Was interessiert es dich was jemand anderes so arrogant zu nörgeln hat?- bist du dir sicher, dass das eine gute Freundin war? Wahrscheinlich einfach nur neidisch :D

Und 4. hör auf dir so viel Gedanken darüber zu machen was andere denken!!! Gehe deinen weg und kümmere dich nicht um Geschwätz anderer!:)

onedirectionx
Fragesteller

Vielen Dank :) Und ja meine Mutter hat das aus dem Grund gemacht

Achja noch eine Ergänzung: Trotzdem sind das tolle Freundinnen von mir und wir haben extrem viel Spaß zusammen. Nur solche Situationen gehen halt nicht

sabi1980  05.01.2015, 23:42

Du bist ja nett! Es stimmt schon das man Rücksicht nehmen sollte. Es gibt halt Menschen die sagen was sie denken ohne darüber nachzudenken das es den anderen peinlich sein könnte und dann gibt es Menschen wie so denken wie du. Bleib wie du bist. Es hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun finde ich, sondern mit Rücksicht.

Hey

ich bin n bisschen älter als du ich bin 16 also

du musst dich für den Aufgang zu eurer Wohnung nicht schämen um gottes willen da kannst du nix für

lade ruhig wenn ein sonst wirst du ausgeschlossen wie ich leider

ich muss dazu sagen die letzten 8 Wochen ist viel bei mir passiert leider und nun lebe ich in einem heim leider

ein paar rund Daten ich wurde vergewaltigt und meine Eltern sind bei einem auto Unfall verstorben

onedirectionx
Fragesteller

oh mein gott, das tut mir so leid :(

annalena1987  05.01.2015, 23:46
@onedirectionx

danke dir

ich hätte liebend gern wieder Eltern dass alles so viel vor allem so blöde Entscheidungen wo ich einfach keine ahnung haben

Schnettsche  05.01.2015, 23:52

...was ist das für eine Antwort???

annalena1987  06.01.2015, 00:00
@Schnettsche

also

mir ist was schlimmes passiert was ich keinen Mädchen wünsche und meine Eltern sind verstorben

Ergänzung: Also ich konnte nicht mehr weiter schreiben. Entschuldigung, dass das so viel ist. Aufjedenfall wohnen die 2 Freundinnen beide in Häusern und bei denen finde ich das auch nicht so super toll, oder irgendwie aufgeräumt. Ich finde auch nicht, dass es überall super riecht. Als ich mal bei der einen war, die mich mit der Mutter abgeholt hat waren wir in ihrem Zimmer und ihr Vater hatte auf dem Klo in der selben Etage so extremen Durchfall, dass man das total gehört hat. Ich habe dann Musik angemacht und so getan als habe ich es nicht gehört. Ich weiß genau, dass sie (zumindest damals) gesagt hätte " Ihh wie ekelhaft" oder so Sachen. Ich mache so viel wie möglich, dass die Leute sich nicht peinlich fühlen. Weil ich weiß, wie schei*e das ist und sie machen sowas. Ich würde auch nie sagen, mir gefällt es hier nicht. Oder die Bettwäsche die mir die eine immer gibt ist extrem dreckig und das finde ich auch nicht grade sooo super, aber ich sag ja auch nicht, gib mir einen andere. Sollte ich ehrlich sein?

carinasege  05.01.2015, 23:43

Das kenn ich, ich würde auch niemals irgendwas sagen was den anderen verletzen könnte.

Einfach schon mal immVoraus sagen dass es im Treppenhaus stinkt ansonsten ganz ehrlich nimm diese dufterfrischer und verteile die Ganz unauffällig ! Oder gehe so weit weit wie es geht nach oben mit deo und wenn du nach unten gehst sprühst du unauffällig herum :))