Meine Kopfhaut stinkt :( hilfe

6 Antworten

Es kann natürlich sein, dass es an der Pubertät liegt, es kann aber auch sein, dass das schampoo deiner Kopfhaut einfach nicht gut tut. Geh erst zum Hautarzt, der wird dir bestimmt hhelfen. Sonst, versuch das schampoo zu wechseln.

Das mit der Pubertät kann schon sein, aber bei mir riecht die Kopfhaut gut.....

Vll. verträgst du ja dein Shampoo auch nicht richtig!?- Ansonsten versuch mal mit viel Shampoo richtig über deine Kophaut zu "rubbeln" des müsste eigentlich helfen das deine Kopfhaut wieder gut riecht. Dafür muss natürlich dein Shampoo gut riechen ;)

Viel Glück neontop

Das liegt wahrscheinlich an der Pubertät, da fetten die Haare schneller. Entweder öfters Haare waschen oder Trockeschampoo verwenden. :)

benutz doch mal ein Shampoo was ein guten Duft hat :)