Was habe ich da auf der Kopfhaut?

4 Antworten

Könnte ein seborrhoisches Ekzem sein, sicher sagen kann dir das aber nur ein Hautarzt. Man kann es gut behandeln.

Chocolate700
Fragesteller

Wenn man es gut behandeln kann wie du sagst, muss aber hoffentlich nicht mein Kopf rasiert werden oder?

muckel3302  22.05.2023, 12:30
@Chocolate700

Nein, natürlich nicht. Da gibts spezielle Shampoos oder bei starkem Ekzem auch Tabletten. Immer vorausgesetzt, dass es auch ein seborrhoisches Ekzem ist.

Wahrscheinlich ein Ekzem.

Ab zum Hautarzt, der verschreibt eine Tinktur z.b. Soderm, zum aufträufeln.

Könnte auch Schuppenflechte sein. Geh mal zum Hautarzt

Werwolf23  22.08.2023, 11:05

Nee, Schuppenflechte glaub ich eher nicht. Ich selber habe starke Schuppenflechte, und ich glaub auch wie die anderen eher ans Ekzem. Aber er sollte definitiv zum Hautarzt.