Pickel auf der Kophaut?

3 Antworten

Hallo,

Ich weiss, dein Poste ist schon einiges her..aber ich wollte dennoch mal nachfragen, ob du das immer noch hast. Und wenn nein..wie du es losgeworden bist..bzw. was es war.

Bei mir ist es nämlich grad ziemlich ähnlich.Das macht mich verrückt!

LG Clakie

Enes202  01.08.2021, 21:30

Und? Hast du es losgeworden? Hab das selbe gerade

vielleicht hast du fettige Kopfhaut

Ich kenne jemanden, der dadurch auch sowas hat (auch wenn man sich oft genug die Haar wäscht)

Es gibt aber glaube ich so eine Flüssigkeit, die man in die Kopfhaut einmassieren kann, wodurch es besser wird.

party76p
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich wasche mir jeden 2 Tag die Haare. Also ich denke nicht dass es daran liegt.

Treibst du Sport. Das kann von Schwitzen kommen . Oder vielleicht tut etwas was du isst dir nicht gut