Stinkende Kopfhaut was Tun?

2 Antworten

Mittelfristig zum Hautarzt gehen und mal nach Ursachen suchen.

Mit Vorischt zu genießen: Einen Tropfen ätherisches Öl zum Shampoo geben als Erste-Hilfe-Maßnahme. Ist halt Mist, wenn du gegen das Öl allergisch sein solltest...

Gegenfrage: Wie kannst du deine eigene Kopfhaut riechen? Und, bist du sicher, das der Geruch nicht von deinen Händen oder sonst wo her kommt?

Ansonsten: Trockenshampoo kann helfen, oder Haarspray mit seinem starken Eigengeruch und der bedeckenden Wirkung. Nicht Haare waschen, sonst wird es nur nach jedem Waschen früher schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
josiplr
Fragesteller

Man richtet das schon