Warum riechen Haaransätze so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Kopfhautfett - jeder Mensch produziert dort hauteigenes Fett. Und man kann tatsächlich nichts dagegen tun, außer waschen.

Sarah3333  31.05.2021, 15:32

Danke für den Stern!

Der Geruch ist echt eklig, besonders wenn im Bus jemand vor einem mit ungewaschenen Haaren sitzt.

Eine Haarwäsche nach 4 - 5 Tagen wäre für mich schon sehr grenzwertig.

Aber Du musst selber wissen, ob Deine Haare müffeln sollen.

Lolsocket974
Fragesteller

hallo? Man kann erstens auch ohne Haarwaschen duschen und zweitens sollte man sie nicht öfter als 2 3 mal die Woche waschen.