HILFE MEINE LINKE HAND STINKT?

6 Antworten

Mit Zitrone einreiben.
Hilft immer.

sarahananas1
Fragesteller

sicher? danke für den Tipp! was, wenn es was 'ernstes' ist?!

Dusche sie richtig ab, warscheinlich klebt die Flüssigkeit dran....lg

sarahananas1
Fragesteller

hab eben geduscht, der Geruch ist immernoch da:(

SiGa2002  15.06.2016, 17:00
@sarahananas1

Hmmmmmmm..... Dann reibe mit Zitrone ein.. und wenn es nicht weg geht... geh zum Arzt es kann auch was anderes sein

das ist schwefelsäure und bleibt ein paar tage

Reibe deine Hand mit Zitrone ein! Dies hilft immer. Ich kenne diesen Geruch, er taucht immer auf, wenn ich Zwiebeln schneide. ;-) Mit freundlichen Grüßen Cluniq!

Der Zwiebelsaft ist in die Haut eingezogen. Das stinkt wirklich ekelig.

Hoffentlich hilft der Zitrone-Tipp.