Frage von sarahananas1, 83

HILFE MEINE LINKE HAND STINKT?

Hallo! meine Linke Hand stinkt in der Innenseite komisch! Ich kann den Geruch nicht beschreiben! Er riecht Knoblauch/Zwiebel ähnlich, aber nicht direkt! Es kam gestern beim Zwiebelscheiden! Aber davor hatte ich es schonmal...:( was soll ich machen? egal wie oft ich sie wasche, der Geruch bleibt einfach!! hilfeee

Antwort
von Cluniq, 37

Reibe deine Hand mit Zitrone ein! Dies hilft immer. Ich kenne diesen Geruch, er taucht immer auf, wenn ich Zwiebeln schneide. ;-) Mit freundlichen Grüßen Cluniq!

Antwort
von SiGa2002, 37

Dusche sie richtig ab, warscheinlich klebt die Flüssigkeit dran....lg

Kommentar von sarahananas1 ,

hab eben geduscht, der Geruch ist immernoch da:(

Kommentar von SiGa2002 ,

Hmmmmmmm..... Dann reibe mit Zitrone ein.. und wenn es nicht weg geht... geh zum Arzt es kann auch was anderes sein

Antwort
von palindromxy, 22

das ist schwefelsäure und bleibt ein paar tage

Antwort
von Zitrone182, 57

Mit Zitrone einreiben.
Hilft immer.

Kommentar von sarahananas1 ,

sicher? danke für den Tipp! was, wenn es was 'ernstes' ist?!

Antwort
von ManuViernheim, 34

In Haushaltsfachgeschäften und im 1 Euro Shop gibt es Edelstahlseifen.

Kaufe Dir morgen solch eine Seife.

Vielleicht klappt das und der Geruch verschwindet dadurch.

Antwort
von Realisti, 31

Der Zwiebelsaft ist in die Haut eingezogen. Das stinkt wirklich ekelig.

Hoffentlich hilft der Zitrone-Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten