hey, wie wars? Ich habe meinen AC bald und habe gehört der Englischtest wurde abgeschaffen? 

...zur Antwort

glaub mir. Der Richtige wird es toll finden, dass er der Erste für dich ist und er wird versuchen alles perfekt für dich zu machen und selbst nervös sein. Ich bin mir sicher er würde es auch süss finden.

Wenn das nicht so ist und jemand dich drängt, dann ist er der falsche ;). 

So sehe ich das ❤️

...zur Antwort
Schwarm entfolgt mir auf insta, bedeutung?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit längeren einen guten Kumpel auf der Schule. Ich kenne ihn seitdem ich 14 geworden bin also bald schon fast 2 jahre..Er war damals immer so süß & nett wir hatten echt lange Kontakt. Aber ich wollte nie was von ihm, deswegen hat er sich nach der Zeit einfach nicht mehr gemeldet. Er sagte auch damals immer, dass ich voll hübsch bin & hat mich immer gefragt ob ich einen Freund habe. Aufjedenfall war nach alldem Kontaktabbruch. Doch neulich vor paar monaten (februar) hat er mir in der Schule wieder hallo gesagt und war wieder voll nett. Manchmal ignoriert er mich voll & manchmal sagt er hallo. Ich wusste nicht mehr weiter & habe ihn auf instagram dann gefolgt. Er folgte mir dann auch zurück & als ich ihn angeschrieben habe, war er mega kalt. Doch ein Tag später war er wieder voll nett in der Schule. Ich habe ihn dann eine längere Zeit nicht mehr angeschrieben & gewartet, ob er sich meldet. Doch er meldete sich nie. Das komische ist, dass ich von meinen Freundinnen immer höre, dass er mich voll anguckt wenn ich mit Jungs oder so rede. Ich selber merke das teilweise auch.. Aber wieso sollte er denn eifersüchtig sein? Ich hab eher das gefühl der hasst mich, weil als ich ihn dann neulich fragte, wieso er manchmal so nett ist & manchmal so tut als würde er mich nicht kennen, schrieb er auf instagram, dass er es nicht wüsste. Kurz darauf entfolgte er mich dann...Was ist sein problem? Ich verstehe ihn überhaupt nicht. Kann es sein, dass ich ihn nerve? Oder ist er immernoch sauer wegen damals? Und was soll ich jetzt tun? ._.

...zur Frage

Ich glaub er will deine Aufmerksamkeit, aber nicht so aussehen, als würde er was von dir wollen. Bestimmt zu cool haha. Ich würd ihm aber nicht zeigen, wie sehr es dich juckt. Schreib ihm nicht und lauf nicht hinterher, aber ignorier ihn auch nicht! Wenn du ihn siehst kannst du ihm nett grüßem, aber von dir aus sollte nicht viel mehr kommen und er wird bestimmt was machen :) Schreib dann mal wie es sich entwickelt hat :D

...zur Antwort

hey, also ich schreibe im März Abitur und habe heute erst angefangen zu lernen. Und ich lerne in den Ferien jeden Tag 2-3 Stunden und mal sehen wies in der Schulzeit wird...

...zur Antwort
Mein Vater geht fremd was soll ich bloß tun? Bitte helft mir!

Hi Leute, es fällt mir schwer das hier zuschreiben aber ich glaube mein Dad geht fremd ich weiß es nicht. Aber vorgestern hab ich mein Handy verlegt und habe mit seiner Erlaubnis kurz telefoniert und dann kam eine Nachricht von irgendeiner Frau ( am Anfang hat es mich nicht intressiert weil ich dachte es wäre eine Kollegin oder so aber dann wurde ich neugierig und hab mir die Nachricht angeschaut) in der Nachricht stand irgendwie "...ich möchte dich treffen..." und diese Nachricht ist von PINK !DAS IST EIN DATINGPORTAL . Dann hab ich mir seine apps durchgeschaut und er hat Tinder oder wie auch immer die heißt das ist AUCH EIN DATINGPORTAL. Ich habe keinem davon erzählt ich weiß nicht was ich von meinem Vater denken soll. Meine familiäre Lage ist folgende : meine Mutter ist nicht die jüngste aber sie ist mit Abstand der netteste Mensch den ich kenne ich kann einfach nicht glauben das man jemanden der so lieb und nett ist betrügen kann vllt will ich es auch nicht glauben . Meine Eltern sind Muslime und ich hab noch nie in meinem ganzen leben gesehen dass sie sich auf den Mund geküsst haben naja gut manche Menschen finden ja das dass Privatsache ist und ob sie sex haben weiß ich nicht aber dass will ich auch nicht wissen. Ich und mein vater verstehen uns nicht immer so gut. Aber mit meiner Mutter verstehe ich mich blendend. Ich hab in letzter Zeit keinen Streit bemerkt oder sowas. Und ich hab mal meine Mutter nebenbei gefragt ob in ihrer Beziehung mit meinem vater alles in ordnung ist und sie hat mir gesagt dass alles gut ist. Was ihr noch wissen solltet ist dass mein vater ziemlich oft etwas auf seinem Handy macht und wenn man Mama mal kurz kuckt was er mit seinem Handy die ganze Zeit so treibt macht er es sofort aus noch was komisches ist wenn ich oder Mom fragen wem er die ganze Zeit schreibt sagt er immer mit jemandem von der Arbeit oder so. Ich mach mir ziemliche sorgen um meine Eltern. Ich weiß dass es nicht gut war das ich auf seinem Handy rumgeschnüffelt hab aber es war wirklich nicht meine Absicht. Bitte keine blöden antworten wie " geht dich doch nichts an" , "wieso schnüffelst du am Handy deines Vaters rum " , " dass geht nur deine Eltern was an " oder " deine Eltern regeln dass schon". Danke für die antworten im voraus

...zur Frage

Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass deine Mutter auch schon vermutet bzw. weiß, dass dein Dad sie betrügt.

Aber ich würde es ihr sagen, oder denkst du deine Mutter verdient es, so hintergangen zu werden?

LG

...zur Antwort

Naja sie sind noch eine der tueresten Produkte aus der Drogerie. Kommt drauf an für viele ist es teuer. Bis vor kurzem gab es die Marke auch nur in Douglas und nicht im dm. Ich finde die Lipcreams und lipliner sehr gut.

...zur Antwort

Ich bin aus Deutschland und feiere dieses Jahr kein Halloween, weil es an einem Montag ist und ich zur Schule muss. Ansonsten feiere ich meistens nur, weil meine beste Freundin unbedingt will, aber eigentlich habe ich nicht so lust.

Ich glaube, dass wir das auch feiern, weil Leute gerne einen Grund haben zu feiern und sich zu verkleiden und überlegen, was man macht, macht einfach vielen Spaß.

...zur Antwort

kommt drauf an. Ist das eine 16ner Party? Dann kannst du auch ne Rührenjeans ein schönes Top oder so und Sneaker anziehen. Aber wenn das schon so ein richtiger fancy Club ist wo nicht nur Teenager hingehen, würde ich eine enge Hose, hohe Schuhe und ein schönes Top anziehen oder ein Kleid/ Jumpsuit.

...zur Antwort

Probier mal Birkenhaarwasser :)

...zur Antwort

meinte schwarze Haare nicht starke

...zur Antwort
Meine Freundinnen finden es stinkt bei mir zuhause? Ich schäme mich für unsere Wohnung?

Hallo, ich erzähle jetzt einfach mal wie es dazu kam. Also:

als das erste mal vor ein paar Jahren meine beste Freundin zu mir nach Hause kam, weiß ich noch hat sie im Treppenhaus gesagt " Hier riechts voll komisch". Es riecht nach alter Oma. Über uns wohnt auch eine ältere Oma. Mich selber hat das eigentlich nie gestört. Dann ist sie öfter zu mir gekommen und immer wenn wir im Treppenhaus waren hat sie die Nase zugehalten. Das war mir immer sooo unangenehm. Heute weiß ich, wie schei*e das eigentlich von ihr war. Dann kam mal eine andere Freundin mit ihrer Mutter zu uns, weil sie mich abholen wollten, wir sind damals ins Schwimmbad gefahren. (War so mit 12,13 heute sind wir 15,16) Dann hat sie so geschnüffelt und gesagt "Hier riechts irgendwie komisch" Ihre Mutter hat sie dann sozusagen ermahnt, weil man sowas ja nicht sagt. Die 2 Mädchen und ich wir waren voll gut befreundet und dann waren wir mal bei der letzeren zuHause und sind grad raus und dann meinte sie:" Ich finde irgendwie bei euch im Treppenhaus riecht es voll komisch, so nach alter Oma" Ich hab dann gesagt " Ja da wohnt ja auch ne alte Oma" Und sie hat dann noch irgendwas gesagt. Die andere Freundin hat mittlerweile glaube ich verstanden, dass das echt gemein war und hat dann nur auf den Boden geguckt, obwohl ich genau weiß, dass sie dasselbe dachte. Dann waren 3 Freundinnen mal kurz bei mir und 2 davon waren andere und eine war die, die von der ich als erstes erzählt habe. Die 2 meinten dann " Hier riechts voll gut" Die andere hat mich dann angeguckt und wir haben halt dasselbe gedacht, dass sie immer gesagt hat, dass es hier stinkt. Das hat mich total gefreut, dass die 2 anderen das so sahen. Mittlerweile sind wir alle älter und keine von den beiden hat das mehr gesagt, weil das natürlich total unangebracht ist, aber trotzdem lade ich seitdem keine Freunde mehr von mir aus ein. Einmal hat die eine bei mir übernachtet und es war total cool und hat richtig Spaß gemacht. Achja und als die eine die bei der wir zusammen waren, noch einmal vor einem Jahr bei mir war und das erste mal in meinem Zimmer war meinte sie so" Deine Decke ist viel zu hoch, und dann hat sie Dinge aufgezählt die sie an meinem Zimmer stören. Meine Mutter schläft zum Beispiel auch in dem Wohnzimmer. Wir sind zu dritt und haben eine 3 Zimmerwohnung. Meine Austauschpartnerin fand das voll komisch. Solche Sachen bringen mich dazu nicht mehr freiwillig Leute einzuladen. Ich feiere auch meinen Geburtstag nicht mehr. Früher war das total anders. Jetzt habe ich immer Angst, was die Leute denken. Ich glaube ich habe auch bald einen Freund( da entwickelt sich irgendwie was), aber ich hätte dann auch Angst ihn zu mir nach Hause einzuladen. Ich weiß ja was manche davon denken. Mit Deo oder so im Treppenhaus will ich auch nicht sprühen bevor jemand kommt. Ich hoffe das kann man nachvollziehen und ist verständlich, aber das macht mich kaputt. Was kann ich tun damit diese Komplexe nicht mehr auftreten?Guckt mein Kommentar

...zur Frage

Achja noch eine Ergänzung: Trotzdem sind das tolle Freundinnen von mir und wir haben extrem viel Spaß zusammen. Nur solche Situationen gehen halt nicht

...zur Antwort
Meine Freundinnen finden es stinkt bei mir zuhause? Ich schäme mich für unsere Wohnung?

Hallo, ich erzähle jetzt einfach mal wie es dazu kam. Also:

als das erste mal vor ein paar Jahren meine beste Freundin zu mir nach Hause kam, weiß ich noch hat sie im Treppenhaus gesagt " Hier riechts voll komisch". Es riecht nach alter Oma. Über uns wohnt auch eine ältere Oma. Mich selber hat das eigentlich nie gestört. Dann ist sie öfter zu mir gekommen und immer wenn wir im Treppenhaus waren hat sie die Nase zugehalten. Das war mir immer sooo unangenehm. Heute weiß ich, wie schei*e das eigentlich von ihr war. Dann kam mal eine andere Freundin mit ihrer Mutter zu uns, weil sie mich abholen wollten, wir sind damals ins Schwimmbad gefahren. (War so mit 12,13 heute sind wir 15,16) Dann hat sie so geschnüffelt und gesagt "Hier riechts irgendwie komisch" Ihre Mutter hat sie dann sozusagen ermahnt, weil man sowas ja nicht sagt. Die 2 Mädchen und ich wir waren voll gut befreundet und dann waren wir mal bei der letzeren zuHause und sind grad raus und dann meinte sie:" Ich finde irgendwie bei euch im Treppenhaus riecht es voll komisch, so nach alter Oma" Ich hab dann gesagt " Ja da wohnt ja auch ne alte Oma" Und sie hat dann noch irgendwas gesagt. Die andere Freundin hat mittlerweile glaube ich verstanden, dass das echt gemein war und hat dann nur auf den Boden geguckt, obwohl ich genau weiß, dass sie dasselbe dachte. Dann waren 3 Freundinnen mal kurz bei mir und 2 davon waren andere und eine war die, die von der ich als erstes erzählt habe. Die 2 meinten dann " Hier riechts voll gut" Die andere hat mich dann angeguckt und wir haben halt dasselbe gedacht, dass sie immer gesagt hat, dass es hier stinkt. Das hat mich total gefreut, dass die 2 anderen das so sahen. Mittlerweile sind wir alle älter und keine von den beiden hat das mehr gesagt, weil das natürlich total unangebracht ist, aber trotzdem lade ich seitdem keine Freunde mehr von mir aus ein. Einmal hat die eine bei mir übernachtet und es war total cool und hat richtig Spaß gemacht. Achja und als die eine die bei der wir zusammen waren, noch einmal vor einem Jahr bei mir war und das erste mal in meinem Zimmer war meinte sie so" Deine Decke ist viel zu hoch, und dann hat sie Dinge aufgezählt die sie an meinem Zimmer stören. Meine Mutter schläft zum Beispiel auch in dem Wohnzimmer. Wir sind zu dritt und haben eine 3 Zimmerwohnung. Meine Austauschpartnerin fand das voll komisch. Solche Sachen bringen mich dazu nicht mehr freiwillig Leute einzuladen. Ich feiere auch meinen Geburtstag nicht mehr. Früher war das total anders. Jetzt habe ich immer Angst, was die Leute denken. Ich glaube ich habe auch bald einen Freund( da entwickelt sich irgendwie was), aber ich hätte dann auch Angst ihn zu mir nach Hause einzuladen. Ich weiß ja was manche davon denken. Mit Deo oder so im Treppenhaus will ich auch nicht sprühen bevor jemand kommt. Ich hoffe das kann man nachvollziehen und ist verständlich, aber das macht mich kaputt. Was kann ich tun damit diese Komplexe nicht mehr auftreten?Guckt mein Kommentar

...zur Frage

Ergänzung: Also ich konnte nicht mehr weiter schreiben. Entschuldigung, dass das so viel ist. Aufjedenfall wohnen die 2 Freundinnen beide in Häusern und bei denen finde ich das auch nicht so super toll, oder irgendwie aufgeräumt. Ich finde auch nicht, dass es überall super riecht. Als ich mal bei der einen war, die mich mit der Mutter abgeholt hat waren wir in ihrem Zimmer und ihr Vater hatte auf dem Klo in der selben Etage so extremen Durchfall, dass man das total gehört hat. Ich habe dann Musik angemacht und so getan als habe ich es nicht gehört. Ich weiß genau, dass sie (zumindest damals) gesagt hätte " Ihh wie ekelhaft" oder so Sachen. Ich mache so viel wie möglich, dass die Leute sich nicht peinlich fühlen. Weil ich weiß, wie schei*e das ist und sie machen sowas. Ich würde auch nie sagen, mir gefällt es hier nicht. Oder die Bettwäsche die mir die eine immer gibt ist extrem dreckig und das finde ich auch nicht grade sooo super, aber ich sag ja auch nicht, gib mir einen andere. Sollte ich ehrlich sein?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.