Meine Freundin will mich nur wegen aussehen und Charakter, ihr ist egal wie erfolgreich und reich im Leben bin. Sind viele Mädels so gut?

11 Antworten

die wahrheit ist das erfolg am partner sehr wohl wichtig ist es kommt auf die eigenen bedürfnise an,

wenn der partner absolut null erfolgreich ist und mindestlohn hat dann ist es halt trotzdem scheise für die zukunft wenn man höhere ansprüche hat.

verreisterNutzer  30.09.2022, 12:21

Also sollte sie mit mit nicht zusammen sein weil ich Mindestlohn habe?

schurkraid  30.09.2022, 14:16
@verreisterNutzer

nein ich meinte das jetzt so nicht allgemein, aber bei vielen ist das wichtig.

weil du eben sagtest sind viele mädels so und das ist eben bei vielen schon wichtig.

Safi2  30.09.2022, 12:49

Das ist falsch. Der soziale Status ist irrelevant und sollte keine Rolle spielen.

Ob der Mann ein Arzt, Ingenieur, Bauarbeiter, Müllmann oder Metzger ist, hat keine Bedeutung für die Liebe. Und falls doch, dann liebt sie ihn nicht.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Aussehen und Charakter gefallen ihr bei dir. Erfolg, Reichtum und Weiterkommen machen sie zusätzlich stolz, denn wenn ihr dein Charakter gefällt, weiß sie auch, ob der auch "Vorankommen, Biss und Erfolgsorientierung" bedeutet. Vielleicht ist sie gerade am Anfang mit Aussehen und Charakter zufrieden. Vielleicht will sie aber später mehr, das kann keiner wissen.

Es gibt sicher einige, die so sind. Aber es gibt auch sehr viele, die das nur behaupten.

LG.

Was Menschen sagen und wie sie tatsächlich ticken, ist oft nicht dasselbe.

Deswegen würde ich auf solche Aussagen grundsätzlich nicht viel geben.

Erfolgreich darfst Du vermutlich gern sein, aber welches Mädchen möchte sich das Gelaber darüber reinziehen.