Meine Freundin steht drauf wenn ich Sie anschreie ( ist sie normal )?

9 Antworten

Wenn du stets sauer bist wirkt sich das negativ auf dein Hirn aus. Es lernt dass du am besten den ganzen tag sauer sein solltest. Die stete wut macht dich nicht gerade glücklich. wenn Sie es also nicht bald schaft sich mithilfe eines therapeuten zu ändern (es trotz ihrer Vorlieben) bleiben zu lassen dich stets zu ärgern, dann solltest du dir eine andere suchen.

Ich glaube, manche Menschen sind so instabil, dass diese eher negative Aufmerksamkeit bekommen wollen, bevor sie überhaupt keine Aufmerksamkeit bekommen.

Emre0618
Fragesteller

Das kann gut sein, danke :)

Was ist beim Sex schon normal? Jeder hat so seine Vorlieben. Meine Freundin lässt sich gerne würgen oder schlagen. Andere baden in Hackfleisch oder schieben sich Glühbirnen in den Arsch.

Das ist weder komisch noch abnormal. Wenn dich das stört, dann müsst ihr halt mal darüber reden, aber vllt machst du einfach mal mit oder ihr bastelt ein Rollenspiel draus? Vllt gefällts dir ja sogar?!

Picea007xyz  09.08.2020, 02:27

das hast Du aus der Sendung Domian mit dem Hackfleisch? Ob das stimmte, wissen wir auch nicht.

Emre0618
Fragesteller

Das einzige was mich stört ist dieses provuzieren.

Aron712  09.08.2020, 02:28

Rollenspiel klingt gut. Drüber reden hatte ich ohnehin für selbstverständlich erachtet.

tja...sie wird wohl einen rechten dachschaden haben.

deine entscheidung ob du dir das geben willst oder nicht. gesund isses gewiss nicht.

Nein. Ich könnte mir vorstellen dass sie ein Trauma hat bei dem sie u.a. angeschrien wurde.

Emre0618
Fragesteller

Trauma von anschreien ?

Aron712  09.08.2020, 02:30
@Emre0618

Nein. Ein Trauma und während der Tat die das Trauma verursachte wurde sie angeschrien.