bin ich toxisch?

Ich habe übrigens nicht alle Merkmale einer toxischen Person aufgelistet, vermutlich wisst ihr schon drüber bescheid.

3 Antworten

Wir lieben dich

govaaP
Fragesteller

bitte nicht, wie süß kann man sein. danke sehr ohne witz:((❤️

XwirbelwindX  23.06.2022, 22:05
@govaaP

Ich war mal genauso und ich habe mich geändert und verändert ....

govaaP
Fragesteller
@XwirbelwindX

das gibt mir so hoffnungen, ich danke dir vom herzen<3

Ändern kann sich keiner, es liegt an dir ob du dich verbessern oder verschlechtern willst.

Ein Upgrade deines Mindsets wäre da sehr angebracht.

Ich selber überreagiere in einigen Situationen und merke aber dann, dass es nicht so nice war.

Das braucht tägliche Übung und Verbesserung der Selbstkontrolle.

Tägliche Mediationen sind auch sehr hilfreich. Haben mir sehr geholfen und helfen immer noch gut.

Auf YouTube gibt es geführte Mediationen, schau bei MindLook vorbei. Die haben da echt sehr gute und verschiedene Meditationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
govaaP
Fragesteller

vielen lieben dank <3