Meine Freundin möchte nen Pulli/T-Shirt von mir... Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. sie möchte es tragen, weil sie sowas süß findet, so sind Mädchen ^^
2. nein, das wäre irgendwie seltsam :D aber du kannst sie trotzdem gerne fragen, und dann gucken, wie sie reagiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen mögen es Pullis von ihrem Freund zu haben einfach weil sie zu groß sind bequem und sie sich darin wohl fühlen weil es sie an den Freund erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uii wie süß, gib ihr bloß ein.Das ist einfach mega süß.Sie will ihn anziehen und mit ihm kuscheln damit sie sich wie bei dir fühlt.Naja mit ihrem Tshirt kannst du zwar nicht viel anfangen wie anziehen, aber du kannst auch mit ihrem shirt kuscheln also frag sie weil dann freut sie sich.Und du wirst merken was daran so schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ein Pulli von dir will geb ihr einen, das heißt sie will auch wenn du nicht bei ihr bist sich in deiner Nähe fühlen und was zum kuscheln haben. Deswegen gib ihr auch kein frisch gewaschenen da er nach dir riechen sollte (aber natürlich nicht stinken). Aber frag sie nich nach einem ihrer T-shirts etc. Da das irgendwie komisch ist und du da wahrscheinlich auch nicht wirklich reinpassen würdest.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen getragen Pulli schätze ich? Der hat dann deinen Geruch und den mag sie wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eigentlich normal, oder? Und ich bezweifle, dass du etwas mit einem ihren tshirts anfangen kannst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal entweder es ist deine erste richtige Beziehung, oder du hast wirklich keine Ahnung ^^ Mädchen mögen es die Pulis oder Tshirts ihres Freund zu tragen. Frag nicht warum.

Und 2. Nein?! Willst du ihr Girl Tshirt tragen oder was ? haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?