Meine Freundin möchte nen Pulli/T-Shirt von mir... Bedeutung?

7 Antworten

Ich denke mal entweder es ist deine erste richtige Beziehung, oder du hast wirklich keine Ahnung ^^ Mädchen mögen es die Pulis oder Tshirts ihres Freund zu tragen. Frag nicht warum.

Und 2. Nein?! Willst du ihr Girl Tshirt tragen oder was ? haha

Wenn sie ein Pulli von dir will geb ihr einen, das heißt sie will auch wenn du nicht bei ihr bist sich in deiner Nähe fühlen und was zum kuscheln haben. Deswegen gib ihr auch kein frisch gewaschenen da er nach dir riechen sollte (aber natürlich nicht stinken). Aber frag sie nich nach einem ihrer T-shirts etc. Da das irgendwie komisch ist und du da wahrscheinlich auch nicht wirklich reinpassen würdest.

Hoffe ich konnte helfen.

Uii wie süß, gib ihr bloß ein.Das ist einfach mega süß.Sie will ihn anziehen und mit ihm kuscheln damit sie sich wie bei dir fühlt.Naja mit ihrem Tshirt kannst du zwar nicht viel anfangen wie anziehen, aber du kannst auch mit ihrem shirt kuscheln also frag sie weil dann freut sie sich.Und du wirst merken was daran so schön ist.

1. sie möchte es tragen, weil sie sowas süß findet, so sind Mädchen ^^
2. nein, das wäre irgendwie seltsam :D aber du kannst sie trotzdem gerne fragen, und dann gucken, wie sie reagiert ^^

Einen getragen Pulli schätze ich? Der hat dann deinen Geruch und den mag sie wohl