Wie kann ich am besten den Pulli von meinem Crush wiedergeben?

8 Antworten

Pack den Pulli in eine Tüte- gib sis ihm zurück und lass dann die " Episode" auch in deinem Kopf enden.Es wird Gründe für die Trennung gegeben haben- daran ändert auch ein Pullover nichts.

Wollte, hätte, könnte- ....was verstehst du beim Wort ENDE nicht?

Alles, was jetzt noch von Dir kommen würde, wäre nur noch peinlich- für DICH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Na, wenn du Ihn getragen hast ist sowieso dein Duft daran.

Gib Ihm den Pulli einfach und gehe.

Es ist ein wichtiger Faktor, wenn er dir „ich liebe dich“ schreibt bedeutet sowas etwas, jedoch mit solchen „Billigen“ Tricks den Freund auszuspannen ist nicht gut. Und ein Duft bringt ihn glaube ich nicht außer Fassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er eine Freundin hat, dann liebt er sie auch. Wieso willst du dazwischen funken? Willst du, dass auch andere das bei deinem Freund machen wenn du mit ihm zsm bist?

Seine Freundin wird den Pulli vermutlich direkt in die Waschmaschine werfen.

Wenn er dich vermissen würde, hätte er sich nicht auf eine andere eingelassen. Und wenn er dich nicht vermisst, kannst du auch die halbe Parfümflasche auf den Pulli leeren.. das bringt trotzdem nichts.