Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Mir geht es genauso, ich würde dir raten ihn nochmal anzuschreiben aber nicht vollspamen und auch an diesem Samstag zu gucken ob er wieder da ist und mal anschbrechen,

MFG. Luis 12M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gang runterfahren. Nicht zutexten. Einfach warten bis du ihn am Samstag triffst und mit ihm reden. Wenn du mehr als Freundschaft willst kannst du das beim Treffen ja andeuten. Ob eure Mütter nun befreundet sind ist aber relativ egal, das hat nichts mit euch zu tun.

Fragelein201
Fragesteller

Danke, wollte eigentlich dich als Hilfreichste Antwort machen, bin aber auf die falsche gekommen....