Freundin will pulli von Freund?

3 Antworten

Hey,

Das kann viel bedeuten, wir können ihr nicht in den Kopf schauen. Es ist meiner Meinung nach einfach schön etwas vom Partner zu haben, an das man sich kuscheln kann. Viele machen es aufgrund des Gefühls und des Geruchs, also wird EIN WENIG Deo nicht schaden! Außerdem machst du damit auch mehr oder weniger klar dass du zu einer Person gehörst. Ich mache es z.B auch weil ich finde, dass ich in Oversize pullis (da ich relativ klein bin sind die Pullover meines partners immer zu groß) einfach gut aussehe xD

LG

Pyromax750
Fragesteller

Okay. Vielen dank

Sie möchte Deinen getragenen Pulli zum Kuscheln haben, da er nach Dir duftet und wenn Du nicht da bist, dann hat sie ihn zum in den Arm nehmen.

Meisten mögen mädchen einfach den geruch vom pulli und er erinnert sie halt an ihren freund/ ihre freundin. Du musst den pulli nicht einsprühen kannst aber wenn du willst und du kannst den pulli einfach beim treffen anziehen und ihr dann irgendwann geben

Pyromax750
Fragesteller

Klingt Gut, denke mal so werd ich es machen