Meine Freundin ist fremdgegangen - was tun?

16 Antworten

Es kann sein das sie sich in den Typen echt verliebt hat und der sie dann ausgenutzt hat. Aber es kann auch sein das sie Angst hatte dich beim ersten Mal zu enttäuschen und darum es mit jemand anders probieren wollte.

Lass Sie doch bitte nicht einfach so, ich glaube sie ist genauso traurig und fertig wie du. Denn wenn sie dich nicht mehr mögen würde, würde sie dich nicht anrufen oder sonst was.

Wenn du Sie auch liebst dann trefft euch in ein paar Tagen oder auch ziemlich bald einmal um darüber zu reden. Je mehr Zeit vergeht desto mehr Ungewissheiten tauchen auf.

Die Frage ob du ihr verzeihen kannst ist eine andere. Ich kenne garade jemanden von meine Familie die wurde 6 Monate (2 Monate nach der Geburt des 2ten Baby) betrogen und ihr (noch) Mann hat es ihr erst ein Jahr später gesagt. Da ist es nun gelaufen. So jemandem könnte ich auch nie mehr vertrauen. Da es von ihr aus kam denke ich wäre eine Beziehung für mich noch möglich, aber das musst du für dich entscheiden.

Viel Glück und alles gute auf deinem Weg!

Grüsse Michi

Du bist 17 sie ist 14 und sie wird sich sicherlich noch den einen oder anderen Kuss mit nem anderen erlauben.

Sie entwickelt sich und will Erfahrungen sammeln..

Wenn Du sie zappeln lässt, dann wird sie sich daran gewöhnen und ihre Augen erst recht auf andere Typen richten..

Was Du in meinen Augen machen solltest? Dir eine in deinem Alter suchen :) Vorallem in deiner Umgebung, das ihr euch auch treffen könnt und halt Zeit miteinander verbringen könnt. Fernbeziehungen im Jungen alter gehen selten gut :)

Beende die Beziehung und jut is

Ihr beide seid zu ehrlich.

Ihr liebt Euch, das Andere kann ein netter Flirt sein und vielleicht noch was mehr, so eine schnelle Abwechslung.

Und Eure netten Bewegnungen sind doch unwichtig. Darüber müßt Ihr nicht erzählen.

Das schadet nur Eurer Liebe, wie Ihr selber festgestellt habt.

wenn es ihr wirklich von ganzem herzen leid tut und sie dich noch liebt wird sie um dich kämpfen und zu dir kommen. mach du erst mal nichts wenn es ihr wichtig ist wird sie kommen und wenn nicht, ...na ja. und sie wird auch deine grenzen respektieren also wenn du erst mal nichts mit ihr zu tun haben willst dann mach das und sieh nach ein bisschen zeit ob du bereit bist ihr noch zu vertrauen. wenn es ihr wirklich wichtig ist wird sie auch in ein paar Wochen sich noch melden, ganz sicher. tut mir sehr leid für dich

Trenn dich komplett von ihr! So eine hat keine zweite Chance verdient! Sie wird dich wieder betrügen! Einmal Fremdgängerin IMMER Fremdgängerin! Such dir lieber eine die dich WIRKLICH liebt!