Meine freundin ist ein streber. Hilfe ~_~

5 Antworten

Wenn du nicht zu ihr halten kannst, wenn sies am schwierigsten hat, dann ist sie wohl keine wirkliche Freundin für dich. Ich habe auch so eine Freundin, und sie hat damals zu mr gehalten, als es einmal bei mir so war und ich zu ihr, als in einem anderen Jahr sie gehänselt würde. Und doch, wenn sich einer zu dir stellt , dann ist da smeiste überstanden und es geht viel schneller vorbei und die beiden sind viel schnelller wieder akzeptiert. Vielleicht bekomsmt du Fragen ab, wie "Warum hältst du zu der?", aber du wirst nie so gehänselt wie sie. Und wenn doch ... sie ist deine FREUNDIN! Also halte gefälligst auch zu ihr, was würdest du denn sagen wenn es dir so ginge und deine Freundin dann meint, ne, sie hält nicht zu dir, sie kommt dann vielleicht wieder, wenn du beliebter bist?!

Ignoriert einfach, wie die anderen Schüler denken oder was sie sagen. Die sind nur neidisch, und, wie man an deren Verhalten sehen kann, auch äußerst primitiv. Man muss auch nicht zu den "Coolen" gehören, sondern einfach nur normal sein, kein Mitläufer sein, sich von der Masse und vom Mainstream sozusagen abheben. Die anderen Schüler sind nichts als tote Fische, die mit dem Strom schwimmen, wie man so schön sagt

Ist zwar schon acht Jahre ja, aber für alle die das jetzt lesen: halte zu euren Freunden, nur die stehen hinter euch.😀👍🏻

ehrlich! sei vernünftig und halte zu ihr !

Was ist dir wichtiger ? In der Schule zu den coolen gehören oder gut lernen und gute Noten schreiben?

Wenn deine Schulzeit vorbei ist zählt es nicht mehr zu welcher "Gruppe" du gehört hast, ob du cool warst oder nicht. Das was du aber gelernt hast, das wir bleiben...

Sag ihr: "Ich habe leider wenig Charakter. Ich will mit den Wölfen heulen, und die lassen mich nur mitheulen, wenn ich dir die Freundschaft kündige. Ich hoffe, dass meine neuen Freunde mehr zu mir stehen werden als ich zu dir."