Wie kann man sein Image als Streber loswerden :D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedank dich einfach bei den Leuten die dich Streber nennen. Streber ist alles andere als eine Beleidigung sondern eher ein Kompliment! Ausserdem musst du dich oder dein Image nicht ändern nur dass du den anderen gefällst! Sei du selbst und zieh es durch!

Bei den Lehrern unbeliebt machen. aufmüpfiges Verhalten

Ich würde mich freuen, wenn ich der Streber genannt werden würde. Das ist für mich ein Kompliment :)

Da kannst du mit einem meiner Lieblings-Zitate (von Lichtenberg) antworten - passt genau !!

"An dem LOB der Menschen ist mir nicht gelegen ! Das Einzige, an dem ich mich erfreuen kann, ist ihr NEID !"

pk

Lass sie doch reden, gute Noten sind doch nur hilfreich für deine Zukunft!:) Entweder sie sind neidisch oder sie meinen es nicht so ernst. Gute Noten sind nichts Schlimmes.