Meine Freundin hat ziemlich Angst vor dem Gewitter?

7 Antworten

Nimm eine Decke und kuschel mit ihr. Wenn der TV noch geht, stellt den an.

Geh sie umarmen und sie ablenken, führ sie in einem Gespräch danach wird sie nicht mehr daran denken. Finde einen Thema und redet am besten nicht darüber. das Gewitter geht schon bald vorüber.

Auf jeden Fall nicht immer wieder das Thema darauf lenken. Ich hab beispielsweise eine Insektenphobie, die ganz bestimmt nicht besser wird, wenn man mit mir während eine Wespe im Zimmer ist noch darüber redet. Einfach ganz normal verhalten. Lenk sie einfach ab, rede mit ihr, spiel was mit ihr....

Gut - so eine Kalorienbombe hilft sicherlich bei Gewitter-Angst!

Nutz die Gunst der Stunde und nimm sie einfach in den Arm. Mädchen mögen es, wenn man sie beschützt. Ich habe auch Angst vor Gewitter. Und finde, dass es an solchen Tagen nichts schöneres gibt, als wenn mich mein Freund dann in den Arm nimmt

Anuket  08.08.2013, 21:32

Genau das finde ich auch. =)