Meine Freundin hat mir einen „Ausrutscher“ mit ihrem dad gebeichtet. Wie soll ich damit umgehen?

TheOddness  06.05.2024, 01:13

Leiblicher Vater?

SebiMong7
Fragesteller

Ja

9 Antworten

Wenn dem wirklich so ist, würde ich mal meine Finger von dem Mädel lassen, denn da stimmt wohl vieles nicht in dieser Familie und auch in der Psyche dieses Mädels. Das wäre ein klarer Trennungsgrund, zumal sie mit dem Vater immer noch ein sehr gutes Verhältnis zu haben scheint. Das ist nicht zu akzeptieren.

Louis216  08.05.2024, 06:06

Das ist genau der falsche Weg,sie hat sich dir anvertraut und liebt dich auch,denk ich mal,wenn du sie jetzt auch noch im Stich lässt,dann hat sie niemanden mehr.Klar,is echt schon harter Tobak aber unterstütz sie lieber.Nur meine Meinung.

LG

Huxxx  08.05.2024, 06:27
@Louis216

Was gibt es da zu unterstützen, wenn sie weiter an dem Vater festhält? Willst Du sie dann therapieren? Das ist hanebüchen.

Louis216  08.05.2024, 07:22
@Huxxx

Sie da rausholen und die Sache öffentlich machen,notfalls mit BILD aber die kannst du doch nicht da hocken lassen,sorry ist nur meine Meinung.

Huxxx  08.05.2024, 08:36
@Louis216

Nein, das muss sie dann auch erst einmal wollen und danach sieht es nicht aus. Sonst gibst Du nur den braven Pfadfinder der seine tägliche gute Tat erledigt und die Oma auf die andere Straßenseite bringt, ohne dass sie dort wirklich hin wollte.

Louis216  08.05.2024, 14:43
@Huxxx

Hmm okay,wenn sie nicht will is vergebene Liebesmüh,hast du recht...

Louis216  10.05.2024, 09:11
@Louis216

Jo,an diese Möglichkeit hab ich echt nicht gedacht,hab gedacht sie will da raus aber wenn sie selber nicht will,da hast du keine Schnitte...

Gruß

Unverzeihlich und ekelhaft!

Aufjedenfall wäre es für mich ein 100% Grund für eine Trennung, da es gleichzeitig auch noch strafbar ist - Da "Inzucht" ein Strafdelikt ist in Deutschland!

Ich will einfach mal hoffen, dass das irgendein Joke is.

Wenn es stimmt, is das fxcking krank und an deiner Stelle würde ich mich treffen, weil dann hat deine Freundin nen massiven Sprung in der Schüssel.

SebiMong7
Fragesteller

Leider kein Joke. Sie hat auch tatsächlich noch guten Kontakt mit ihrem dad

Max85665  06.05.2024, 01:27
@SebiMong7

Dann würde ich an deiner Stelle Schluss machen. Das ist nicht normal, egal welche Erklärung sie dafür hat.

Sowohl sie als auch ihr Vater haben anscheinend nicht mehr alle Latten am Zaun und daher würde ich so schnell es geht jeden Kontakt zu dieser Familie unterbrechen

SebiMong7
Fragesteller
@Max85665

Das kranke ist dass ich immer wenn wir bei ihrem dad sind das Kopfkino habe wie sie und er Sex hatten..

akzeptieren was sonnst. Auch wenn es nicht normal ist. Aber was ist schon normal ?

SebiMong7
Fragesteller

Ich habe es auch soweit akzeptiert. Nur habe ich das gefühlt das sie es nicht bei diesem einen mal lassen will.. betrügen würde sie mich nicht sondern es eher offen kommunizieren das sie es will. Mache mir da Gedanken..