Wie soll ich damit umgehen?

7 Antworten

Ja, wenn etwas in der Beziehung nicht gut läuft, kann es schon Mal vorkommen, dass einem andere Personen Auffallen und man die Beziehung in Frage stellt und das, was einem dort fehlt wo anders sucht. Wenn du die Beziehung erhalten möchtest, solltest du anfangen, an dir zu arbeiten und ihm wieder zeigen, dass du ihn liebst, anstatt ständig Streit anzuzetteln.

Es kommt immer auf die Person an. Manche haben so einen Charakter, dass sie hinterher immer noch ein paar Mädchen brauchen.

Aber im Prinzip ist es nicht normal. Wenn er dich wirklich liebt, sollte er sich nur für dich interessieren.

Klar findet man auch andere des anderen Geschlechts hübsch oder attraktiv, aber mehr Interesse sollte man an denen schon nicht haben, wenn man in einer Beziehung ist.

Grundsätzlich kommt es aber ziemlich oft vor, dass sich einer der Partner während der Beziehung in jemanden anderen auch noch verliebt. Menschen können schon 2 auf einmal lieben, aber es sollte nicht so sein.

Also es heißt aber nicht, dass er dich nicht mehr liebt, nur weil er Interesse an der anderen hat.

LG und alles Gute:)

Das die Beziehung keinen Sinn macht, sollte dir eigentlich klar sein

Ja da liegt vieles im Argen. Er fühlte sich nicht mehr geliebt von dir. Das tut weh und macht traurig. Da ist man dann schnell empfänglich, wenn jemand Interesse zeigt und herzlich ist.

Wenn man viel streitet und dadurch unglücklich ist kann das passieren.

Ihr solltet eure Probleme endgültig klären oder euch trennen, Liebe alleine bringt nichts wenn man sich ständig streitet.